Modemacher – Schneidern für Jugendliche
Mittwoch 3. Februar @ 17:00Jeden Mittwoch

Bei den Modemachern wird Mode kreiert und genäht. Jedes Jahr gibt es ein Projekt zu einem bestimmten Thema mit abschließender Präsentation und Modenschau.Wenn jemand schon ein bisschen nähen kann wäre es super. Wenn nicht, könnt ihr es gerne bei uns lernen! Einsteigen ist jederzeit möglich, einfach mittwochs von 17-19 Uhr vorbei kommen!!!

Ansprechpartnerin: Claudia Böhnel, claudia.boehnel@gmail.com , Tel.: 0174 311 00 77

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Die Kinder- und Jugendkunstschule bietet ganzjährig Kurse, Workshops und Projekte für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Bildende Kunst, Schneiderei, Jazzband und Bigband, Gesang und Hochstelzen-Performance. Einfach auf unserer Homepage informieren, melden oder vorbei kommen.

Teilen