„MACH – ART“
Montag 12. Oktober @ 10:30Jeden Mittwoch

Wir gestalten mit unterschiedlichen Mal -, Zeichnen -, Druck – und Schrifttechniken Bilder. Dabei fasziniert uns immer wieder die Kraft der Farben und der Linien, die unterschiedlichen Malgründe. Ebenso gestalten wir mit verschiedenen Materialien spannende Collagen. Manche unsere Teilnehmer arbeiten auch an dreidi- mensionalen Werkstücken, wie Speckstein und Wollfilz.

Es sind alle Altersgruppen vertreten. Wir helfen uns gegenseitig und tauschen unsere Vorstellungen aus. Anfänger und Fortge- schrittene sind herzlich willkommen.

Mitzubringen Gebühr

Termin

Ansprech- partner

Materialien sind mitzubringen

3 Euro für Nichtmitglieder pro Tag, Mitglieder frei.

jeden Mittwoch von 10:30 – 16:30

Ute Grönheim
Tel.: 0160 / 90604555 ute.groenheim@gmx.de

Bärbel Eiselstein
Tel.0173 / 9901604 baerbel.eiselstein@gmx.de


...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen