NACHHOLTERMIN: THOMAS FRANZ
Freitag 29. Oktober @ 20:00

Thomas Franz schlug zunächst die klassische Liedermacherlaufbahn ein. Später machte er noch eine Zusatzausbildung zum Rapper. In seinen Songs erzählt er zu Gitarre oder Keyboard absurde und ironische Geschichten. Über ein Tattoo, das von selbst immer weiterwächst. Über einen Hamster, der im Meer versinkt. Oder über einen Vulkan, der nicht mehr ausbrechen will – aber muss. Ziemlich ernstes Zeug also. Aber Thomas Franz ist optimistisch. Sein aktuelles Studioalbum trägt den Titel „Jetzt geht´s mir besser“. Und sein Soloprogramm hat heilende Kräfte. Es ist Zwieback für die Seele. Damit es sogar noch schöner wird, wird der Liedermacher an diesem Abend musikalisch begleitet, und zwar von Andreas Hirth (Mandoline, Geige, singende Säge, Cajón) und Benedikt Feiten (Cello, Trompete).

...weiterlesen
via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 37. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.

Teilen