Nisse Barfuss – Nichts reimt sich auf Mensch
Sonntag 8. März @ 19:30

Der Geschichtenerzähler Nisse Barfuss philosophiert sich durch einen Abend aus absurden Gedanken, kreativen Wortwitzen, artistischen Einlagen und musikalischen Kurzgeschichten.

Neben seltsamen Kopfbedeckungen, einer mitreißenden Darbietung seiner Lieder und dem gekonnten Einsatz von abstrusen Requisiten überrascht Nisse Barfuss vor allem durch seine Vielfalt an darstellerischen Fähigkeiten, stets unterlegt mit intelligent-melancholischem Witz und naiv-freudvollem Tiefsinn.

Nichts reimt sich auf Mensch

Einlass 19:00, Eintritt frei / Hut

via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen