Onward
Samstag 1. August @ 15:00Sa & So

Früher war die Welt noch voller Magie, bis der technologische Fortschritt kam. Warum sollte man sich bemühen, Zaubersprüche zu lernen, wenn es doch auch mit einem Lichtschalter klappt? Als die beiden Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot aber endlich ihren 16. Geburtstag hinter sich haben, steht die Magie kurz davor, in den Haushalt der Lightfoots zurückzukehren. Denn ihre Mutter überreicht ihnen ein Geschenk ihres toten Vaters: einen geheimnisvollen Stock, der die Fähigkeit besitzt, den Vater für einen Tag in die Welt der Lebenden zurückzuholen. Doch leider will der Zauber nicht so recht gelingen – denn die beiden können nur die Beine wiedererwecken…

Regie: Dan Scanlon
Animationsfilm
USA 2020, 102 Min., ab 6 Jahre

Sa. 1. + So. 2.8., 15 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen