Peter Hase 2
Sonntag 12. September @ 13:00Mehrere Termine

In dieser neuen Episode kehrt der liebenswerte und schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Er schlittert von einem Abenteuer ins nächste. Dann aber gerät seine pelzige Familie in Gefahr und Peter muss sich fragen, was für ein Hase er wirklich sein will. Ein herrlich chaotisches Abenteuer für die ganze Familie.

Regie: Will Gluck
Mit Rose Byrne, Domhnall Gleeson u. a.
AUS/IN/USA 2020, 94 Min., ab 0 Jahre

Do. 9. – Mi. 15.9., 15 Uhr
So. 12.9. auch 13 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Teilen