Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott – 3D
Mittwoch 25. August @ 15:00Mehrere Termine

Mit einem Schaukampf stürzt Ritter Rost das Königreich ungewollt in eine Krise. Denn das Spektakel verursacht einen riesigen Schaden, alle Ritter werden hochkant gefeuert. Ritter Rost ist untröstlich. Er verkriecht sich im Keller und bläst Trübsal. Hier begegnet ihm der ehemalige Assistent seines Vaters als Gespenst. Der war einer von Schrottlands größten Erfindern und so findet Ritter Rost eine neue Aufgabe: Er wird die Arbeit seines Vaters vollenden! Viel zu spät erkennt er, dass seine Erfindungen dazu missbraucht werden, seine Freunde aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen…

Regie: Thomas Bodenstein, Marcus Hamann
Animationsfilm
D 2017, 87 Min., ab 0 Jahre

So. 22. – Mi. 25.8., 15 Uhr
So. 22.8. auch 13 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Teilen