SCHAU HIN! HÖR WEG! FÜHRUNG MIT GEBÄRDENSPRACH-DOLMETSCHERIN
Sonntag 22. November @ 15:00

SONNTAG, 22.11.2020, 15:00 UHR
Kosten: 3 € Führungsgebühr zzgl. Eintritt

Die hörenden und gehörlosen Kunstinteressierten bekommen eine Einführung in die aktuelle Ausstellung „Mind the Gap!“. Zwölf Künstler*innen wurden eingeladen, sich intensiv mit den Räumen der ehemaligen Donaukaserne auseinanderzusetzen und raumgreifende Installationen zu entwerfen. Das Museum wurde zu einem lebendigen Komplex mit ungewöhnlichen Wechselwirkungen zwischen den Werken.

Um den aktuellen Hygienebestimmungen gerecht zu werden, ist eine Anmeldung über das Online-Buchungssystem erforderlich.

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Ausstellungen

Brunnquell Lampendesign aus Ingolstadt
bis 9. August 2020

Wolfram Ullrich – Kunst und Buch
bis 16. August 2020

VIERKANT – Hartung & Trenz
5. Juni bis Herbst 2020

̶e̶̶t̶̶w̶̶a̶̶s̶ anderes aus der Sammlung
6. Juni bis 2. August 2020

 

Teilen