Schnupperstunde Stretching & Mobility
Mittwoch 30. September @ 18:00Jeden Mittwoch bis 14.Okt.

Diese Einheit ist für jeden geeignet, der nachhaltig seine Flexibilität verbessern möchte.
In dieser Einheit arbeiten wir 60min lang daran, unsere Beweglichkeit in Beinen, Rücken, Schultern etc. mit Hilfe von Yoga, Pilates und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Faszienlehre und Osteopathie aktiv und gesundheitsschonend zu verbessern.
Damit unsere Bewegungen noch fließender, eleganter und leichter aussehen und um bspw. dem Spagat endlich ein Stückchen näher zu kommen – und das direkt nach der Stunde!

Bitte mitbringen:

Bequeme Sportkleidung, du sollst dich wohlfühlen!Generell gilt: je mehr desto besser, damit unsere Muskeln schön warm bleiben. Auch Knieschoner sind von Vorteil (alternativ Legwarmer oder ein großes Handtuch)

Wichtig:

Solltest du noch nicht volljährig sein, benötigen wir die schriftliche Erlaubnis deiner Eltern zur Teilnahme.

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen