Scooby!
Sonntag 6. September @ 13:005 & 6 Sep.

Scooby ist ein frecher, aber liebenswerter Hund, der in dem einsamen Außenseiter Shaggy seinen besten Freund fand. Gemeinsam mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne gründeten sie die berühmte Mystery Inc. – ein außergewöhnliches Ermittlerteam, das vor allem auf übernatürliche Fälle spezialisiert ist. Obwohl die Freunde schon viele Fälle gelöst haben und längst alte Hasen im Geschäft sind, stehen sie nun vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Der Kampf gegen das Böse beginnt erneut!

Regie: Tony Cervone, Dax Shepard
Animationsfilm
USA/CDN 2020, 94 Min., ab 6 Jahre

Sa. 5.9., 15 Uhr
So. 6.9. 13 Uhr + 15 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen