Selbstgespräche
Sonntag 25. Oktober @ 20:00

Selbstgespräche! Einmal mehr zeigt sich Eric Damster von seiner künstlerischen und vielfältigen Seite! Er spielt einen Häftling, der sich gegebenermaßen mit sich selbst unterhält. Dabei kommen aktuelle Themen nicht zu kurz. Zeitkritisch, bissig, traurig, schmunzelnd stellt er sich Fragen und lässt dabei das Publikum einer Achterbahn der Gefühle durchleben. Auf die Frage, ob er denn auch in dem, von ihm selbst inszenierten Stück singt, schmunzelt E.Damster nur und antwortet: “ Ich habe mich zwar schon gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Möglich ist es natürlich. Warum sollte ich im „Sing Sing“ nicht auch mal singen?“ 🙂 Reserviert rechtzeitig Plätze!

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Öffnungszeiten diagonal.
Mo 18:00 – 00:00  | Di 18:00 – 23:00 | Mi 18:00 – 00:00 | Do 18:00 – 00:00 | Fr 18:00 – 01:00 | Sa 18:00 – 01:00 | So 18:00 – 23:00

Teilen