Spaziergängerkonzert
Sonntag 17. Oktober @ 18:00JEDEN SONNTAG!

Die Spaziergängerkonzerte laufen wieder.

Es wieder wie gehabt sonntags um 18:00 Überraschungsbands, die aus dem Fenster für unsere Zaungäste spielen. Auf unserer Homepage www.kap94.de könnt ihr sehen, welche Sonntage belegt sind.

Zusätzlich haben wir das Format erweitert auf „Spaziergängerfestivals“ auf dem Dachgarten. Dort spielen dann an Freitagen und Samstagen mehrere Bands. Der Zugang zum Dachgarten ist bis zur aktuell erlaubten Menge an Zuschauern offen. Alle anderen können um das KAP94 den Klängen lauschen. Bitte achtet auf den Abstand und die aktuellen Hygieneregeln.

Wir freuen uns auf Euch!

via kap94.de

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen