Stand Up Paddling mit Ernährungscoaching
Sonntag 19. Juli @ 14:30

Basis für mentale und körperliche Stärke sind Bewegung und Ernährung – erlebe mit Marisa Pedersen (SUP Physio Instruktor, zertifiziert DSV) und Petra Weinzierl (Ernährungsberater, BTB-Zertifikat) wie Du mit SUP und Deiner Ernährungsumstellung Mega-Spaß haben kannst und Du Dich so perfekt für Deinen Alltag stärkst.

Begrenzte Teilnehmeranzahl – Anmeldung und Buchung vorab erforderlich!

Alle Informationen, Preise unter https://www.ernaehrungsberater-ingolstadt.de/fit-for-happiness/

SUP im Team zu lernen ist Bewegung und Entspannung zu gleich. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Training vorab – nur Schwimmen solltest Du können.

Der Workshop richtet sich vor allem an Frauen und findet in einer kleinen Gruppe statt – an Orten, an denen wir entspannt unter uns sein werden.

Lass Dich inspirieren: gesunde Ernährung kann so lecker sein! Sei offen für Deine individuelle Ernährungsanalyse und die Tipps für Dich. Freu Dich auf Dein ganz persönliches Coaching: „wie kann ich dauerhaft meine Ernährung umstellen und mein Essverhalten ändern?“ und schöpfe nachhaltig Kraft und Energie durch Deine Ernährungsumstellung.

Wichtig zu wissen:
SUP-Boards werden beim Workshop gestellt
Online Ernährungscoaching im Nachgang via Zoom
schriftliche Dokumentation Deiner individuellen Ernährungstipps für zuhause
Workshops nur in Kleingruppen (deshalb begrenzte Teilnehmeranzahl!)
im Freien und mit Abstand und somit „Covid-19 sicher“
bei schlechtem Wetter gibt es Ersatztermin

Wir freuen uns sehr auf Dich – melde Dich einfach bei uns!

Weitere Termine sind geplant. Genaue Anfahrtsbeschreibung folgt.

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen