Stephan Bauer – Vor der Ehe wollt‘ ich ewig leben – Kabaretttage
Montag 9. März @ 20:00

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Fast jeder hatte seine Träume von einem glücklichen Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… – und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben eine Alternative? Es müssen eben ein paar Regeln eingehalten werden, die wichtigste: Treue. Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, hat (nochmal) geheiratet, getreu dem Motto: „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“.

VVK 22,- € zzgl. Gebühren
AK 29,- €

Foto: Frank Soens

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.