Tageskurs Lösen von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Narben
Sonntag 15. März @ 10:00

Was wenn Dein Körper Dein bester Freund wäre?

Würdest Du ihm zuhören, wenn er wichtige Informationen für Dich hätte?

Wenn er Dir erzählen würde …
Was er gerade braucht?
Was energetisch hinter den Symptomen steht, die er gerade produziert?
WAS WENN ER SOGAR WÜSSTE, WIE ER DIESE SYMPTOME IN LEICHTIGKEIT AUFLÖSEN KÖNNTE?

Das und noch viel mehr, können Dir die energetischen Handauflegeprozesse von Access Conscoiusness® schenken.

Anmeldung und Fragen an:
a.deschner@deschner.org (Kursleiterin) oder i.peschel@t-online.de (Veranstalterin)
Bitte gib Deinen vollständigen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer an. DANKE DIR

In diesem Tageskurs dürfen wir folgende energetischen Handauflegeprozesse erfahren und erkunden:

Vormittags:
„Traumen aufheben“

Großartig bei jeder Art von Trauma (körperliche, seelische und emotionale Verletzungen). Er kann dabei helfen, die wiederkehrenden Schmerzen und Bewegungseinschränkungen eines Körpers (bei Menschen, Tieren, Pflanzen und der Erde gleichermaßen) rückgängig zu machen.

Nachmittags:
„Zellgedächtnis löschen“

Magisch bei physischen Verletzungen und Narbengewebe in und am Körper. Er kann dabei unterstützen die energetischen Auswirkungen davon aufzuheben. Es ist besonders wirksam im Einsatz mit Tieren, sowie mit Menschen.

Hast Du Lust, Dich auf die Reise zu begeben und zu erleben, was für Dich und Deinen Körper möglich ist?

Wir freuen uns auf Dich!
Anja Deschner, Kursleiterin
Heilpraktikerin seit 17 Jahren
Mehr Leichtigkeit und Freude für Deinen Körper und Dein Leben
und
Ingrid Peschel
Veranstalterin

SEMINARABLAUF:

Du erhältst wertvolle Hintergrundinformationen zum Thema Zellgedächtnis, eine einfühlsame und kompetente Unterstützung durch verbale Klärungsprozesse und schenkst und empfängst die beiden energetischen Handauflegeprozesse jeweils einmal.

Du benutzt Deine Hände und bekommst eine genaue Anleitung, wie Du diesen Prozess anwendest.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch Kinder können ihn erlernen.

Wann: Sonntag, 15. März 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Spirit & Soul, Steiglehnerstraße 7, 85051 Ingolstadt

Vorkenntnisse: nicht erforderlich

Preis: 150,-€ (Skript, Getränke und Knabbereien inkl.)

Jugendliche zw. 15-18J. zahlen 75,-€,
Kinder unter 15J. in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen nehmen kostenlos teil

Anmeldung und Fragen an:
a.deschner@deschner.org oder i.peschel@t-online.de
Bitte gib Deinen vollständigen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer an. DANKE DIR

An diesem Tag erlernst Du zwei energetische Handauflegeprozesse, die Du danach immer wieder für Dich selbst, Deine Lieben, Dein Haustier und wenn du Coach, Masseur, Therapeut, Heilpraktiker o.ä. bist, direkt für Deine Patienten und Klienten als eigenständige Behandlung oder in Kombination anwenden kannst.

Ich freue mich auf einen Tag, der Dich einlädt, noch mehr Freude und Gesundheit mit und in Deinem Körper zu kreieren.

Du kannst diese energetischen Handauflegeprozesse auch als Einzelbehandlung bei mir buchen.

Hier kanst Du Dich anmelden:
a.deschner@deschner.org
oder
0811 541 7772 oder +49 1577 3097 647

Alles Liebe
Anja

Anja Deschner
Heilpraktikerin seit 17 Jahren
Mehr Leichtigkeit und Freude für Deinen Körper und Dein Leben

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.
Teilen