Tausendundeins & Friends
Samstag 29. Februar @ 22:00

Schon bald öffnen wir – die Crew von 1001 – wieder für eine Nacht das Tor zum Reich von Scheherazade und Ali Baba: Diesmal bei unseren Freunden im KAP94. Lass das gewöhnliche Leben einen Abend lang hinter dir! Du bist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Welt des orientalischen Charmes und mitreißender Rhythmen zu betreten.

Entscheidest du dich, diesem magischen Abend beizutreten , erwartet dich ein virtuoser Leckerbissen für die Ohren: Zu Gast ist Annett Gapstream von Rebellion der Träumer. Sie ist nicht nur an den Mischpulten der Clubs hierzulande zu Hause, sondern hat auch bereits in London, Istanbul und auf namhaften Festivals wie Fusion und Bucht der Träumer aufgelegt . Von Progressive House bis hin zu melodischem Techno: Gapstream entführt uns bis zum Morgengrauen in vielfältige Musiksphären. Während es draußen immer noch ungemütlich ist, wärmen wir uns auf der Tanzfläche an den mystischen Klängen ihrer Musik auf .

Bevor unsere Reise in die Welt der Mystik beginnt, erwartet euch eine Modenschau von glamouröser und außergewöhnlicher Kleidung für Festivals oder besonderen Anlässen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

AK 10,- €

Special: Modenschau PEERLESS

via kap94.de
via kap94.de

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen