The Blackbox Challenge – Solotheater
Donnerstag 26. November @ 19:30

Einlass 19:15, VVK 10,- € / ermäßigt 5,- €

THE BLACKBOX CHALLENGE

Drei unterschiedliche Frauen – Tonja, Eva, und Hertha, die in einem persönli­chen Dilemma stecken, begegnen sich das erste Mal unter laborartigen Bedingungen. Für sie scheint es die letzte Hoffnung zu sein, sie haben alle ein Ziel: sich beim ge­genseitigen „Hinabsteigen in die tiefsten Tiefen ihrer Psyche zu unterstützen“ ohne Hilfe von außen. Auch dürfen sie den scheinbar geschützten Raum, der ihnen größtmögliche Privatsphäre verspricht, erst verlassen, wenn sie eine Lösung für ihr jeweiliges Problem gefunden haben. Nach und nach entblättern sie sich und gelangen schließlich an „des Pudels Kern“.
Ticket unter email: igad50@googlemail.com

Tonja: Dagmar Riedinger
Eva: Dagmar Riedinger
Hertha: Dagmar Riedinger

Regie: Alex Nack

...weiterlesen
via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen