VERGÄNGLICHKEIT. Ausstellungseröffnung im Corona-Modus
Mittwoch 23. Juni @ 18:00

Wir widmen diese exquisite Ausstellung der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Deutschen Medizinhistorischen Museums Ingolstadt e.V., deren Gründung sich im Juli zum 50sten Male jährt. Ohne ihre engagierte Unterstützung wäre das DMMI um viele wunderbare Objekte ärmer!

—————————-
VERGÄNGLICHKEIT
Die Wunderkammer Olbricht zu Gast im Deutschen Medizinhistorischen Museum

—————————–

Die Ausstellungseröffnung wird in hybrider Form stattfinden:

Um 18 Uhr eröffnen wir vor Ort mit so viel geladenen Gästen, wie dann erlaubt sein werden.
Gleichzeitig übertragen wir die Veranstaltung auf unserem YouTube-Kanal.
Hier der Link zum Livestream – der Countdown läuft!
https://www.youtube.com/watch?v=xx9bJuLlbNg.

Ab 19 Uhr hat – bei trockenem Wetter – unser Museumscafé „hortus medicus“ geöffnet.

Ab 20 Uhr beginnt dann die „getaktete Vernissage“ mit (natürlich kostenlosen) Zeitfenstertickets bis in die späten Stunden. Die Buchung für die Tickets wird eine Woche vor der Eröffnung freigeschaltet.

Wir hoffen, die Eröffnung auf diese Weise trotz Corona zu einem besonderen Abend für uns alle werden zu lassen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Website über den Stand der Planungen.

...weiterlesen
Teilen