Vollmondfeuer – Digital
Montag 3. August @ 20:00zu jeder Vollmondnacht

Kein Vollmondfeuer ist auch keine Lösung

Hier die Erinnerung daran, dass morgen Abend wieder Vollmondfeuer ist. Klaro ist Vollmondfeuer, Vollmond ist ja auch. Es ist sogar Supervollmond, also wird das auch ein Supervollmondfeuer! Da müssen wir was Originelles machen, oder? Andrea & ich haben uns was ganz besonderes überlegt…

…& zwar, wir bleiben alle zuhause & bringen das Vollmondfeuerfeeling zu unseren Nachbarn, Familien & Freunden. Startet eure Performance im Garten, auf der Terrasse oder im Wohnzimmer (dann aber bitte nur LED!).

Da es beim Vollmondfeuer immer schon um Gemeinschaft ging, wollen wir eure Funken & ausgewachsenen Feuer zu einem großen Flammen- & Lichtermeer zusammen tragen. Macht also von euerer Performance ein Foto & schickt es uns zu.

Das geht einfach per WhatsApp oder Email an andrea@reuef.de oder kirschi@reuef.de. Wir laden eure Bilder mit Vornamen auf www.vollmondfeuer.de & Facebook Vollmondfeuer Ingolstadt hoch.

Wir hoffen, du bist mit dabei!

Möge der Flow mit dir sein!

Feurige Grüße


                    
    
Teilen