Walk and Talk „Early Bird“
Freitag 6. Dezember @ 08:45Weitere Termine

An alle Frühaufsteher!
Da in den Sommermonaten die Sonne immer früher aufgeht und die Tage immer wärmer werden gibt es nichts angenehmeres als den kommenden Tag bei noch kühlen Temperaturen zu starten.

Aus diesem Grund starten wir für den Sommer Walk and Talk „Early Bird“ – ein gemütlicher einstündiger Spaziergang entlang der Donau um gut in den neuen Tag zu starten.

Der Ablauf:
Wir treffen uns gegen 9 Uhr am Turm Triva im Klenzepark und gehen gemütlich stromaufwärts, überqueren die Donau dann über die Glascisbrücke und dann wieder zurück. Bei gemütlichem Tempo dauert das ca. 45 min.

Startet den Tag energiegeladen und mit einem guten Gefühl. Tauscht euch über den kommenden Tag, das Wochenende oder die vergangene Woche aus. Ich freue mich auf Euch.

via walk&talk@facebook