Weihnachtsfeier
Samstag 14. Dezember @ 17:00

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsfeier im Studio. Gemütliches Zusammensitzen, tratschen und natürlich auch trainieren, damit wir uns die Kekse und den Glühwein ohne schlechtes Gewissen gönnen können 😉

Dies ist auch wieder eine tolle Gelegenheit für dich, zu zeigen, was du schon alles kannst! Wir freuen uns schon sehr über viele kreative Choreos, sei es die aktuelle oder eine frühere Kurschoreo, eine Abwandlung davon oder eine Eigenkreation. Egal ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe, jedes Level ist gern gesehen!
Selbstverständlich stehen wir dir bei Fragen zur Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf viele kreative Performances! 🙂

Gerne kannst du auch Freunde und Bekannte zum Anfeuern und selbst Ausprobieren mitbringen.

*** Bitte kurz Bescheid geben, wenn du

eine Show tanzen möchtest.
*** Bitte auf teilnehmen klicken, wenn du kommst, damit wir planen können.
*** Wenn du Kekse o.ä. mitbringen möchtest, sehr gern.

via pole-dream@facebook