Weihnachtskarten-Lettern
Samstag 5. Dezember @ 15:30

Ich zeige euch die Grundtechniken des Letterings und wir gestalten zusammen verschiene Weihnachtskarten, die ihr natürlich mitnehmen könnt.
Im Kurs habt ihr Unmengen Karten zur Verfügung und in eurem Starter-Kit auch eine Reserve für Zuhause.
Ich freu mich auf gemütliche und weihnachtliche zwei Stunden mit euch mit leckersten Weihnachtsplätzchen.

Verantstaltungsdetails:
– Dauer 2h, 15:30 – 17:30 Uhr
– Inhalt: Grundlagen, Buchstaben für unsere Motive, Erstellen unserer Weihnachtskarten
– Materialien: sind inklusive
– max. 10 Teilnehmer
– Veranstaltungsort: Yogawerkstatt 22, Ruppertswies 22, 85092 Kösching

Nach Anmeldung kann die Teilnahegebühr nicht zurückerstattet werden, der Platz jedoch durch den Kursteilnehmer an eine dritte Person weitergegeben werden.
In dem Fall schickt bitte eine E-Mail mit Info und teilnehmender Person an info@miriampopov.com

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen