Yoga Präventionskurs mit Live-Übertragung
Freitag 29. Mai @ 19:00Jeden Freitag bis 24.7

Neuer Yoga-Präventionskurs
(Zuschuss der gesetzlichen Krankenkassen möglich)

Dieser neue 10-er Kurs ist von den Krankenkassen zertifiziert und ermöglicht dir, trotz der aktuellen Situation, aufgrund der Kontaktbegrenzungen aktiv deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden beizutragen.

Die Yoga-Kurse finden via ZOOM live, Video Conferencing statt. Nach der verbindlichen Kursbuchung, erhälst du den Zugangslink zur Teilnahme sowie das Passwort für das Zoom-Meeting in der Bestätigungsmail.

Falls du das erste Mal über Zoom teilnimmst, benötigst du nur die kostenlose ZOOM App (https://www.zoom.us/) – diese bitte vorab herunterladen und installieren.
Wenn du mit deinem Handy oder deinem Tablett teilnimmst, empfehle ich dir die Installation der ZOOM App über deinen App Store. Dort gibst du dann zur Teilnahme nur noch die Meeting-ID ein und das von mir zugesandte Passwort.

Zur Buchung, oder wenn du noch Fragen hast, schreibe mir bitte eine E-Mail an info@yoga-rita-gaspari.de.

Infos unter: http://www.yoga-rita-gaspari.de/
sowie auch direkt bei deiner Krankenkasse

Teilen