Zirkuskurs für Kinder und Jugendliche
Dienstag 8. September @ 15:30Jeden Dienstag

Die Kurse sind kostenlos.
In den Sommerferien finden die Kurse nicht statt.
Wir bitten um Anmeldung unter info@kap94.de.

Im Zirkus lernen wir mit- und voneinander in einem bunten Mix aus Akrobatik, Jonglage und anderen Bewegungskünsten. Wir probieren uns aus, verwirklichen Ideen und erstellen eigene Zirkusnummern. Spaß an der Bewegung und dem theatralischen Spiel mit diversen Zirkus-Requisiten stehen hier im Vordergrund.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Einstieg jederzeit möglich!

Kursleitung: Julia John

Der Kurs findet im Rahmen der Kunstwerkstatt statt.

gefördert von Kultur macht stark!

Jeden Dienstag
15:30 – 16:30 für Kinder 6 – 9 Jahren (Kurs vollständig belegt – keine Anmeldung mehr möglich)
16:30 – 18:30 für Kinder 10 – 14 Jahren

...weiterlesen
via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen